Das 1. “Echte Männer” Wochenende unter der Mühle :-)

Das 1. „Echte Männer“ Wochenende unter der Mühle
“Sie kamen als Fremde und gingen als Männer”
Das ultimative Open-Air-Männer-Wochenende im Park „Alte Mühle an der Dong “ am Niederrhein
Digital StillCamera
Samstag, 27.08.16 – Sonntag, 28.08.16

Hotel-Check In: Freitag, 26.08.2016 bis 21.00 Uhr
Hotel-Check Out: Sonntag, 28.08.2016 19.00 Uhr

2 Übernachtungen im ***Hotel Dampfmühle,
47506 Neukirchen-Vluyn

Anmeldung:  info@rose-heilpraktiker.de

Außenansicht_Hotel_neu

Event:

Sa. von 08.30 Uhr bis 22.00 Uhr
So. von 08.30 bis 16.00 Uhr

Preis pro Teilnehmer: 450,- € (all inclusive)

Programm:

Abmarsch zur Mühle um 08.00 h – die Männer haben sich wie richtige Männer nass rasiert und eiskalt abgeduscht! Im Gepäck führen sie Wechselwäsche, Handtuch, Regenzeug und alles, was man sonst noch so brauchen wird! Und sie haben gute Laune, weil sie Ihrer naturgemäßen Bestimmung zugeführt werden!

- Meet & Greet mit Bestseller-Autor, „Obermacho“ Dr. Joachim H. Bürger (“Mann bist DU gut!”) und Männerbuch-Autor Frank Rose (“Störfall Frau” / “Mann sei Mann”)

MannseiMannCover

- Raunen Yoga mit Frank Rose zur männlichen Vitalitäts-Steigerung. Ein geschlossenes System zum Nachüben für zu Hause. Mit Deinen neuen Yoga Kenntnissen wirst Du Deine Attraktivität gegenüber dem schwachen Geschlecht um mindestens 350% auf der Esoterikskala erhöhen, und Dir den ein oder anderen ONS maximal erleichtern!

FullSizeRender2

- Box-Training mit echten Profi-Box-Trainern, welche Dir die richtigen „Moves“ beibringen, wer sich traut in den Ring zu steigen kann dies tun, auch als Sparringspartner!

2016-07-17-PHOTO-00011677Selbstverständlich haben wir einen Ringarzt am Gym. Einen Mundschutz bekommst Du von uns. Aber Männer: nachher nehmt Ihr Euch wie echte Kerle in den Arm! Nebenbei bringen wir Dir den ein oder anderen „Dirty- Trick“ bei wie Du Dein Gegenüber wie im besten Western umhaust! Für die Mutigen unter Euch steht Patrick Korte - ein Essener Profi-Boxer (5 Kämpfe, alle siegreich in der ersten Runde durch Technisches K.O.) als Sparringpartner zur Verfügung ;-)

- Wave-Spinning als Grenzerfahrung für die ganz Harten! Wie schon im Mittelalter sich die Müllerburschen bei ganz starken Wind an einen Mühlenflügel gebunden haben werden wir dies nachtun! Aber Achtung das ist nur für die ganz abgewichsten unter uns und sicher keine Pflichtübung!

- Lagerfeuer-Romantik mit Western-Grillabend beim Sound von Los Molineros. 2 Vollblutmusiker in der zweiten Lebenshälfte die wissen was Balsam für die Ohrmuschel ist. Mit den Klängen im Hintergrund tun wir das was wir am besten können: Grillen, Saufen und Gespräche unter Männern führen! IMG_1901 Lagerfeuer

- Einführung in die Ernährung nach hipper Rohkost, um genug Gesprächsstoff zu haben beim Eindringen in neue weibliche Jagdreviere, wo Du fast (noch) keinen Wettbewerb hast! Wir zeigen und erklären dir die Grundlagen der Rohkost, die Dich verbunden mit Deinen schauspielerischen Fähigkeiten zum perfekten Match für jede „Bio- Schnitte“ machen.

S30Gadget

- Moderierte Selbstfindungs-Gruppengespräche am Lagerfeuer – auch zu brenzligen Lebensfragen mit Fachleuten! Junge wir meinen es Ernst, sehr Ernst! Wenn die Nation uns braucht dann sind wir da. Natürlich könnt Ihr jederzeit unsere Ärztin und unsere Rechtsanwältin ansprechen. Egal ob morgendliche Lattenmüdigkeit oder Drachenentsorgung (Scheidung) – mit uns könnt Ihr Reden! Wir sind für Euch da!

- Symbolische Hexen-Verbrennung als Ritual zur Ex- (Frau) Entsorgung und der inneren Befreiung! Gemeinsam projizieren wir all das Unrecht, was uns Frauen angetan haben, in diese Strohpuppe und lassen sie „in Flammen aufgehen“. Ein herrlicher Akt der Befreiung, gepaart mit einem anständigen Hauch Voodoo.

DSC_0381
- Karaoke Mutprobe
mit Profi-Begleitung für die unter uns, die Eier haben. Egal – wir sind unter Freunden und obwohl Du etwas leise angefangen hast, wirst Du vom Klatschen Deiner Freunde angefeuert und immer besser und lauter.

- und vieles mehr für Männer, für echte Männer!

Weitere Infos + Anmeldung unter: Männer-Wellness-Wochenende

FullSizeRender

3 Gedanken zu „Das 1. “Echte Männer” Wochenende unter der Mühle :-)

  1. Pingback: Männerwochenende Teil 2 | Rose Blog

  2. Pingback: “Störfall Frau” … Wiedererkennungswert? | Rose Blog

  3. Pingback: Anmeldeschluss Männerwochenende !!! | Rose Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>