Neues Intro für hochwertige Videos auf unserem Blog

Aufgrund der großartigen Resonanz zu den von uns geführten Interviews haben wir uns entschlossen, zukünftig auch die Option anzubieten, noch hochwertigere Videos mit professioneller Ausleuchtung, Aufnahme- und Schnitttechnik auf unserem Blog anzubieten für Interessierte, welche diese z.B. auch für eigene Marketingzwecke zur Präsentation auf ihren Webseiten etc. einstellen möchten. An dieser Stelle daher wieder das entsprechende Intro mit Frank – bei Interesse bitte melden unter den bekannten Daten:

Natürlich bieten wir auch weiterhin das von uns geführte “einfache” Video-Interview an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>