KenFM… Frisch erpresst… die Ukraine und ihr EU-Beitritt…

KenFM über die möglichen Hintergründe zur aktuellen politischen Lage in der Ukraine und die Rolle Vitali Klitschkos dort… sehr kritisch: könnte es allein vom Denkansatz her tatsächlich so sein, dass Europa und gerade Deutschland der Aufstand gegen die dortige Regierung nicht ganz ungelegen kommt und die Ukraine etwa auf diese Weise quasi zum Eintritt in die EU “gezwungen” werden soll… ?!

Unbedingt anhören!!!

Ein Gedanke zu „KenFM… Frisch erpresst… die Ukraine und ihr EU-Beitritt…

  1. Da sträuben sich mir die Haare! Alles klingt sehr glaubwürdig. In welcher Welt leben wir eigentlich! Die Ukraine wir in die Zange genommen. Mal sehe wie alles endet. Ich habe kein gutes Gefühl. Für die EU ist es eine gefährliche Situation!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>